15.11.2024

Ganes

Ganes - Vives!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt von Ganes. Ganes ist nun zum zweiten Mal bei uns auf der Bühne im Mausoleum!

Erleben Sie ihre einzigartigen harmonischen Klänge und Kompositionen, inspiriert von der Natur, den Legenden und der Magie ihrer Heimat. Lassen Sie sich von den kristallklaren Stimmen und dem einfallsreichen musikalischen Zusammenspiel von Ganes verführen.
Im September 2024 erscheint ihr neuestes Album "Vives!", das auf Ladinisch "Du sollst leben!" bedeutet. "Vives!" ist ein leidenschaftlicher Aufruf, das Leben in all seiner Pracht zu feiern. Die Musik des Albums vereint urige und raffinierte Klänge, inspiriert von der lebendigen ladinischen Kultur und der malerischen Alpenlandschaft. Mit diesem Album laden Ganes ein, das Leben und die Geschichten ihrer Heimat zu genießen.

Karten reservieren