13.04.2024

Samstag

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

15,00 EUR


Tickets

Anfahrt

Facebook

Bastian Maria

"Daumen Hoch - Per Anhalter nach Fernost"

In seiner Live-Reisereportage mit dem Titel: "Daumen Hoch - Per Anhalter nach Fernost" erzähl Bastian Maria Geschichten von besonderen Begegnungen mit Menschen fremder Kulturen. Mit Bildern und Videos berichtet er von den Herausforderungen einer Weltreise während der Pandemie. Eine Präsentation über das Verschieben der Ziellinie.

Trotz Reiserestriktionen und Planänderungen durfte er und seine Frau als Tramper und Couchsurfer eine etwas andere Weltreise fernab der geplanten Route erleben. Unter anderem berichten sie von:
-    der Erkundung der kirgisischen Berge mit Adlerjägern
-    einer Couchsurfing-Einladung zur 5-tägigen Punjab-Hochzeit
-    volontärem Ziegenmelken auf einer Kapadokischen Pferderanch
-    der Verhaftung und Eskorte der Pakistanischen Polizei
-    einer ungewollten Rollersafari konfrontiert mit einem singalesischen Elefantenbullen.

Lasst euch überraschen von der einmaligen Multivisionsshow dieser Reise durch Fernost.

Karten reservieren



zurück zur Übersicht