22.03.2017

Mittwoch


Facebook

RUK22

Offene Bühne

Dieses Mal hatten sich die Tutonics angemeldet - und wieder abgemeldet. Statt dessen freuen wir uns auf Michael Bauer. Ob mit seinem Soloprogramm oder mit seinem Partner Klaus Rummel als Duo  Prodigal Sons an den Gitarren steht noch nicht fest. So oder so erwartet uns handgemachte und authentische Blues- und Rockmusik, von Blueslegenden wie Robert Johnson, John Lee Hooker und Elmore James bis in die Zeit der Rockgiganten wie Pink Floyd, Eagles und Rolling Stones.

An jedem 22. eines Monats öffnen wir unsere Bühne für alle, die zeigen wollen, was in ihnen steckt. Tanz, Vortrag, Musik – alles ist möglich, jede und jeder ist eingeladen, egal ob Newcomer oder altte Hasen, die etwas Neues ausprobieren möchten.

Anmeldung per E-Mail genügt: ruk22@ruk-ev.de.

Und wenn keiner auf die Bühne will? Auch schön, denn dann wird unsere Bar geöffnet für alle, die sich einfach mal gerne wieder treffen und miteinander plaudern wollen. Beginn jeweils um 20 Uhr, Eintritt frei.


Bildergalerie

  • Fotos: Gabriela Reff


zurück zur Übersicht
Fotos: Gabriela Reff
Fotos: Gabriela Reff