27.05.2016

Freitag


Facebook

Stephanie Neigel

Capture Time

Sie hatte uns und dem Publikum schon beim ersten Mal vor zwei Jahren einfach gefallen, deshalb haben wir sie wieder eingeladen. In einer Akustik-Session mit kleiner Besetzung stellte Stephanie Neigel ihr neues Programm Capture Time vor. Mit von der Partie: KOSHO (Söhne Mannheims, Gitarre/Gesang) und Thomas Sauerborn am Schlagzeug.

Mit ihrem neuen Album präsentiert die gebürtige Wormserin nun zum zweiten Mal selbst komponierte Momentaufnahmen ihres Lebens. Alles handmade, versteht sich. Jazz, Soul und Blues finden unter ihren Fingern zu einer ganz eigenen Mischung, die sich mal in sanften Country-Beats offenbart, mal an den Soul der 70er Jahre erinnert.

In ihren Konzerten wird das Publikum zum Teil des Arrangements. Denn die junge Sängerin hat einen klaren Anspruch an einen gelungenen Auftritt: „Es geht mir am Ende immer darum, dass alle einen berührenden, erfrischenden Abend hatten und absolut inspiriert nach Hause gehen.“

www.stephanieneigel.de


Bildergalerie



zurück zur Übersicht