08.04.2018

Sonntag

Beginn: 16:00 Uhr

Einlass: 15:30 Uhr

5,00 EUR


Tickets

Anfahrt

Facebook

RuLL - Rumpenheimer Literatur-Lesungen

Matthias Heitmann

Der Frankfurter Autor Matthias Heitmann hat sich der "Zeitgeisterjagd" verschrieben. So der Titel seines Buches, aus dem er lesen und seine Zuhörer auf eine "Safari durch das Dickicht des modernen politischen Denkens" mitnehmen wird. In Heitmanns Büchern und Artikeln, Podcasts, Seminaren, Vorträgen, Lesungen und sonstigen Auftritten geht es ihm immer darum, den Zeitgeist in ganz unterschiedlichen Zusammenhängen aufzuspüren und der lähmenden, zynisch machenden und demotivierenden Misanthropie etwas entgegenzusetzen.

In den letzten knapp 25 Jahren hat Matthias Heitmann zu einer Vielzahl von zeitgeistrelevanten Themen in verschiedenen Medien publiziert, u.a. in der Welt, im Cicero, der Neuen Zürcher Zeitung.

www.zeitgeisterjagd.de



zurück zur Übersicht
Foto: Thomas Kiessling / Lichtrichtung.de
Foto: Thomas Kiessling / Lichtrichtung.de