22.10.2018

Montag

Beginn: 20:00 Uhr

Einlass: 19:30 Uhr

0,00 EUR


Tickets

Anfahrt

Facebook

Simplified

Great Songs - Great Harmonies

Das Trio

Simplified

sorgte bereits auf unserem Sommerfest 2016 für beste Stimmung und ließ den anfänglichen Regen schnell vergessen. Nun sind Steffi Protzmann, Arne Schäfer und Michael "Wolle" Wollesky wieder bei uns und zeigen wie man Genesis, Jethro Tull, Beatles, David Bowie, Pink Floyd und ELO ohne Drums und Keyboards verstehen kann. Ihr Motto: Wir transportieren das Gefühl. Der Rest passiert im Kopf.

Was ist RUK22?

An jedem 22. eines Monats öffnen wir unsere Bühne für alle, die zeigen wollen, was in ihnen steckt. Tanz, Vortrag, Musik – alles ist möglich, jede und jeder ist eingeladen, egal ob Newcomer oder alte Hasen, die etwas Neues ausprobieren möchten.

Anmeldung per E-Mail genügt: ruk22@ruk-ev.de.

Und wenn keiner auf die Bühne will? Auch schön, denn dann wird unsere Bar geöffnet für alle, die sich einfach mal gerne wieder treffen und miteinander plaudern wollen. Beginn jeweils um 20 Uhr, Eintritt frei.


Bildergalerie



zurück zur Übersicht
Simplified
Simplified