23.10.2019

Mittwoch

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:00 Uhr

21,00 EUR


Tickets

Anfahrt

Facebook

16. Komische Nacht Offenbach

Comedy-Marathon

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend - mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker. Und wir sind in diesem Jahr dabei.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm. .

Bei der 16. Komische Nacht Offenbach treten die Künstler: Amjad, David Werker, Henning Schmidtke, Jens Heinrich Claassen, Khalid Bounouar, Kurt Knabenschuh, Marcel Mann, Martin Niemeyer, Michael Eller, Tim Whelan und Udo Wolff auf. Welche der insgesamt 11 Comedians den Weg zu uns ins Mausoleum finden werden, wissen selbst wir noch nicht.

Mehr Informationen unter: www.komische-nacht.de


Bildergalerie

  • Komische Nacht Offenbach


zurück zur Übersicht