Willkommen

Jeder kann mitmachen

Bei uns kann jeder mitreden, ohne gleich im Verein tätig werden zu müssen. Ideen, Anregungen und auch Kritik sind uns willkommen. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr – im Sommer immer im Mausoleum, in der kalten Jahreszeit an wechselnden Orten – denn Denken und Frieren, das passt so gar nicht zusammen. Also schauen Sie mal rein (wir beißen nicht): Die jeweils aktuellen Termine erfahren Sie hier!


Tickets

Anfahrt

Facebook

RUK im Park mit Spendenaktion

06.08.2015 | von RUK e.V.

Wie mit unserem „Tanz in den Mai“ wollen wir auch mit unserem Sommerfest „RUK im Park“ am Samstag, 15. August, die Erdbebenopfer in Nepal unterstützen. Dazu präsentiert sich der Verein Nepali Samaj e.V. mit Infos über seine Arbeit, Volkstänzen und einer Diashow mit Bildern aus Nepal sowie einem eigenen Imbißstand. Dort gibt es unter anderem Samosas, Mango-Lassi, Tee und Süßspeisen. Der Erlös aus dem Verkauf und einer Spendensammlung bei den Sommerfest-Besuchern kommt dem Verein für seine Erdbebenhilfe zugute.

Natürlich wird bei unserem Sommerfest im Schlosspark auch das gemeinsame Genießen bester Live-Musik mit neuen und alten Freunden großgeschrieben.

Los geht’s um 17 Uhr mit der Gruppe Prodigal Sons, gefolgt vom „Duo Platzregen“. Ab 21 Uhr tritt dann die Band „Juke & The Blue Joint“ auf, die bereits im vergangenen Sommer für tollte Stimmung im Schlosspark gesorgt hat. Wir wünschen viel Spaß dabei.


zurück zur Übersicht