Willkommen

Jeder kann mitmachen

Bei uns kann jeder mitreden, ohne gleich im Verein tätig werden zu müssen. Ideen, Anregungen und auch Kritik sind uns willkommen. Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Mittwoch im Monat um 20 Uhr – im Sommer immer im Mausoleum, in der kalten Jahreszeit an wechselnden Orten – denn Denken und Frieren, das passt so gar nicht zusammen. Also schauen Sie mal rein (wir beißen nicht): Die jeweils aktuellen Termine erfahren Sie hier!


Tickets

Anfahrt

Facebook

Karten gibt es jetzt auch online

16.01.2016 | von RUK e.V.

Wer sagt, dass sich bei RUK nicht noch etwas verbessern ließe? Zugegeben, wir haben etwas länger suchen müssen, aber dann doch etwas gefunden: Ab sofort kann man die Karten für RUK auch online buchen. Unser erstes Konzert mit der Gruppe „o-ton“ findet ihr auf www.ticketmaster.de. Die folgenden RUK-Veranstaltungen erscheinen dort entsprechend später. Wer sich nach wie vor lieber selbst auf den Weg macht: Unsere Vorverkaufsstellen bleiben natürlich erhalten. Also, stöbert gleich mal im neuen Programm, es lohnt sich.


zurück zur Übersicht